Nicht_kategorisiert

Bayern: Abenteuerlust in Parkhaus endet in Disaster

MÜNCHEN (BAYERN): In der Nacht auf den 18. August 2015 haben sich zwei männliche Jugendliche auf dem obersten Deck eines Parkhauses in einer Gewerbeimmobilie aufgehalten.

Als ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes einen Routine-Rundgang durchführte, hörte er einen dumpfen Schlag. Kurz danach kam ihm der Freund des Unfallopfers entgegen. Dieser schilderte, dass sein Freund gerade abgestürzt sei. Bei dem Sturz aus zirka 15 Metern Höhe verletzte er sich schwer. Der Sicherheitsdienst verständigte die Feuerwehr.

Um an den schwer verletzten Patienten zu gelangen, mussten die Einsatzkräfte den Schließzylinder einer Zugangstür ziehen. Dann versorgte der Feuerwehr-Notarzt den jungen Mann. Mit mehreren Knochenbrüchen transportierte man ihn in den Schockraum einer Münchner Klinik. Er schwebt nicht in Lebensgefahr. Die Eltern des Jugendlichen wurde zur Unfallstelle gebracht und dort vom Kriseninterventionsteam betreut. Gegenüber der Polizei gab der Freund des Opfers an, dass sie sich aus reiner Abenteuerlust nachts in dem Parkhaus aufgehalten hatten.

Berufsfeuerwehr München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert