Nicht_kategorisiert

Bayern: Autobrand und Verkehrsunfall Bus gegen Pkw in München

MÜNCHEN (BAYERN): Gegen Mitternacht hat die Integrierte Leitstelle am 31. Jänner 2017 ein Löschfahrzeug der Hauptfeuerwache München zu einem brennenden Auto alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war die gesamte Front des Hyundai bereits in Brand geraten.

Mit einem C-Rohr wurde das Feuer gelöscht. Die nebenan geparkten Autos, ein Peugeot und ein Smart, sind ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden. Verletzte waren bei diesem Einsatz nicht zu beklagen.


Verkehrsunfall Bus gegen Pkw

Um 18.40 Uhr sind die Kräfte der Berufsfeuerwehr München zu einem Verkehrsunfall gerufen worden. Ein Pkw war mit einem Linienbus kollidiert. Der Bus kam erst im Hochgleis der Trambahn wieder zum Stehen. Der Busfahrer wurde mit leichten Verletzungen in eine Münchner Klinik gebracht.
Die Feuerwehr musste den Bus mittels Rüstwagen und Seilwinde aus dem Gleisbereich bergen. Der Pkw wurde von einer Privatfirma abgeschleppt. Der Schaden wurde auf zirka 50.000 Euro geschätzt. Das Verkehrskommando hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Nach eineinhalb Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Berufsfeuerwehr München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert