Nicht_kategorisiert

Bayern: Die gute Tat der Berufsfeuerwehr Augsburg nach Sturz

AUGSBURG (BAYERN): Gegen 14:05 Uhr des 26. Juni 2017 wurde der Einsatzleitdienst zur Lechbrücke bei der Lechhauser Straße gerufen. Kurze Zeit vorher stürzte eine junge Frau und benötigte den Rettungsdienst.

Der Rettungsdienst versorgte die junge Frau. Die Frau hatte aber noch einen anderen großen Schmerz: Beim Sturz fiel ihr kostbares Handy direkt in einen schmalen Spalt zwischen dem Brückenpfeiler und einem großen schweren Stein (150 kg) (roter Pfeil) mit einer schweren Eisenstange wurde durch den Einsatzleitdienst der Stein verschoben. Zwischen Glasscherben und ekeligem Unrat lag das Handy in ca. 70 cm Tiefe. Der Einsatzleitdienst übergab das Handy der jungen Frau. Die junge Frau bedankte sich durch eine heftige Umarmung.

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert