Nicht_kategorisiert

Bayern: Feuer in Augsburger Schul-WC → eine Person mit Rauchgasvergiftung

AUGSBURG (BAYERN): Fegen 10:40 Uhr des 24. Februar 2017 wurden die Löschzüge der Berufsfeuerwehr Augsburg (Hauptfeuerwache und Südfeuerwache) in den Alten Postweg zur Reischleschen Wirtschaftsschule gerufen. Aus einem WC dran dichter Brandrauch.

Eine Person wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vom Notarzt/Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es brannte eine Kunststoffbox, die zur Aufnahme von mehreren Klopapierrollen diente und natürlich das sich darin befindende Klopapier. Schüler und Lehrkräfte waren nicht in Gefahr. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Alle Schülerinnen und Schüler sowie bestimmt auch manche Lehrkräfte, genossen die ausgedehnte Pause. Der Brandabschnitt wurde mit mehreren Hochleistungslüfter entraucht.

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert