Nicht_kategorisiert

Bayern: Mülltonnenhaus in Flammen – Jalousien schmelzen bis zum 3. OG

MÜNCHEN (BAYERN): Fast gleichzeitig gingen am Abend des 14. August 2015 mehrere Anrufe in der Integrierten Leitstelle bezüglich einem Feuer ein. Im Innenhof einer Wohnanlage stand ein circa 15 Quadratmeter großes Mülltonnenhaus in Vollbrand. Durch die Nähe zum Wohngebäude waren durch die große Wärmeentwicklung die Jalousien bis zum dritten Obergeschoss bereits geschmolzen und etliche Fenster geborsten.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr setzten zur Brandbekämpfung drei Atemschutztrupps mit drei C-Rohren ein. Parallel zu diesen Maßnahmen wurden alle anliegenden Wohnungen auf Verrauchung kontrolliert. Nach Abschluss der Löschmaßnahmen wurde die Einsatzstelle zu weiteren Ermittlungen der Polizei übergeben. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 40.000€.

Berufsfeuerwehr München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert