Nicht_kategorisiert

Bayern: Person zwischen Pkw und Tiefgaragenwand tödlich eingeklemmt

AUGSBURG (BAYERN): Gegen 17.40 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Augsburg am 7. Februar 2018 zu einem dramatischen Einsatz in die Oberländer Straße gerufen. Laut der Mitteilung des Anrufers sei eine Person in einer Tiefgaragenabfahrt unter dem Pkw bzw. zwischen Pkw und Wand eingeklemmt.

Diese Meldung bestätigte sich bei der Ersterkundung durch den Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr. Der Pkw wurde mit Radkeilen und Greifzug gegen ein weiteres Abrutschen gesichert, und die eingeklemmte Person mit schweren hydraulischen Rettungsgeräten und Hebekissen aus ihrer Lage befreit.
Trotz aller Bemühungen der Einsatzkräfte und des Notarztes verstarb die Person noch an der Unglücksstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Schadensursache aufgenommen. Zeugen des Unfalles werden vom Kriseninterventionsteam betreut.

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert