Nicht_kategorisiert

Bgld: Auto landete im Straßengraben

MOGERSDORF (BGLD): Eine Lenkerin kam am Montag, dem 16.01.2017, in den frühen Morgenstunden bei Deutsch Minihof (Bezirk Jennersdorf) auf der schneeglatten Straße von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort musste zur Bergung ausrücken.

Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort wurde gegen 06:00 Uhr per stillen Alarm zur Fahrzeugbergung nach Deutsch Minihof alarmiert. Eine Lenkerin aus dem Bezirk Jennersdorf war aus bisher ungeklärter Ursache auf der schneeglatten Fahrbahn von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet.

Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde das Unfallfahrzeug, an dem erheblicher Sachschaden entstand, mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges geborgen und auf einem sicheren Parkplatz in Mogersdorf- Berg abgestellt. Anschließend wurde die durch den Unfall verschmutzte Fahrbahn gereinigt.

Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort war mit einem Fahrzeug und 4 Mitgliedern etwa 2 Stunden im Einsatz. Einsatzleiter der Feuerwehr war OBI Franz Windisch. Verletzt wurde niemand.

Freiw. Feuerwehr Mogersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert