Technisch

Bgld: Auto prallte gegen Windwurf-Baum in Pinkafeld

PINKAFELD (BGLD): Am Abend des 04.03.2019 wurde die Feuerwehr Pinkafeld mittels Rufempfänger zum Freimachen von Verkehrswegen (Baum über Straße) auf die L235 zwischen Pinkafeld und Oberschützen alarmiert. Den ganzen Abend und die ganze Nacht zog ein Sturm mit heftigen Windböen über das Land.

Dabei wurde entlang der L235 ein Baum entwurzelt, stürzte um und blockierte eine Fahrtrichtung. Ein aus Richtung Oberschützen kommender Pkw konnte nicht rechtzeitig anhalten und krachte in den Baum. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das Fahrzeug wurde bei dem Crash im Frontbereich beschädigt. Die FF Pinkafeld sicherte die Einsatzstelle ab und räumte die Fahrbahn. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Pinkafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert