Nicht_kategorisiert

Bgld: Autobergung nach Schleudermanöver gegen Betonmittelleitschiene auf der A2 bei Pinkafeld

PINKAFELD (BGLD): Am Abend des 15.06.2015 wurde die Feuerwehr der Stadt Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die A2 (Südautobahn) alarmiert. Ein Pkw war zuvor ins Schleudern geraten, prallte gegen die Betonmittelleitschiene und kam am ersten Fahrstreifen der A2 zum Stillstand.

Der Lenker wurde bei dem Crash leicht verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Oberwart eingeliefert. Die FF Pinkafeld sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und führte mittels WLF die Fahrzeugbergung durch. Danach wurde noch die Fahrbahn gereinigt. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Pinkafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert