Nicht_kategorisiert

Bgld: Autobergung nach Verkehrsunfall auf der B50 in Oberwart

OBERWART (BGLD): Am 30.01.2018 wurde die Feuerwehr Oberwart zu einem T2/Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Oberwart alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf der B50 zu einen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Der Notarzt bzw. das Rote Kreuz versorgten die beiden Verletzten und brachten sie anschließend ins Krankenhaus Oberwart. Die Feuerwehr Oberwart sicherte die Einsatzstelle ab und barg die verunfallten Fahrzeuge.
Während der Aufräumarbeiten war ein kurzer Abschnitt der B50 gesperrt. Nachdem die Straße für den Verkehr freigegeben wurde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert