Nicht_kategorisiert

Bgld: Bezirksbewerb Güssing 2015 in Gaas – Kulm krönt sich zum Doppelbezirkssieger

GAAS (BGLD): Die Freiwillige Feuerwehr Gaas und das Bezirksfeuerwehrkommando Güssing organisierten am 27. Juni 2015 gemeinsam den jährlichen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb am Fuße der Wallfahrtskirche Maria Weinberg.

Da das Bezirksfeuerwehrkommando Besitzer des gesamten Bewerbsgerätes ist und alle vier Bahnen des Löschangriffes sowie auch den Staffellauf mit einer elektronischen Zeitmessanlage ausstattete waren hervorragende Bewerbsbedingungen vorprogrammiert. Die ausrichtende Feuerwehr Gaas bot mit der Anlage und der Organisation hervorragendes Service und ein schönes Ambiente für die Bewerbsgruppen, sowie die zahlreichen Gästen und Schlachtenbummlern.

Die Wettkampfgruppe aus Kulm konnte sich sowohl in Bronze A als auch in Silber A vor Steinfurt auf den 1. Platz setzen und kann sich Doppelbezirkssieger nennen. Den Parallelbewerb der besten 8 Gruppen konnte die Gästegruppe St. Martin a.d.R-Berg mit einer Löschangriffszeit von 30,82 Sekunden (fehlerfrei) für sich entscheiden.

Bezirks-Feuerwehrkommando Güssing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert