Bgld: Brand in der Heizungsanlage eines Industriebetriebes

HEILIGENKREUZ IM LAFNITZTAL (BGLD): Am 5. Jänner 2017 wurden die Feuerwehr Heiligenkreuz, um 22.47 Uhr, mittels stillen Alarm, zu einem Brand in den Wirtschaftspark Heiligenkreuz alarmiert.


Die Wehr rückten mit einem RLFA 2000, TLFA 2500 und 11 Einsatzkräften aus. Im Vorbehälter einer Heizungsanlage kam es zu einem Brand. Dieser konnte nach aufbringen einer Schaumdecke rasch abgelöscht werden. Anschließend wurde der Vorbehälter mittels Wärmebildkamera kontrolliert! Um 0.30 Uhr konnten die Einsatzbereitschaft wiederhergestellen werden!

 

Opens external link in new windowFF Heiligenkreuz in Lafnitztal


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
Jetzt kostenlos testen!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon