Nicht_kategorisiert

Bgld: Brennendes Dach eines Wohnhauses in Bad Tatzmannsdorf

BAD TATZMANNSDORF (BGLD): Am Donnerstag, dem 17.08.2017, wurde die Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart zusammen mit den Wehren Bad Tatzmannsdorf und Jormannsdorf zu einem Dachstuhlbrand nach Bad Tatzmannsdorf alarmiert.

Beim Eintreffen wurde sofort die Teleskopmastbühne in Stellung gebracht, um unter Atemschutz den Brand von oben zu Bekämpfen. Die Wasserversorgung der TB 23-12 stellte das TLFA 4000 der Oberwarter Wehr sicher. Dieses wurde von einem Hydranten in der Nähe versorgt.

Von der Einsatzleitung Bad Tatzmannsdorf wurden noch die Feuerwehren Oberschützen und Unterschützen nachalarmiert. Die Feuerwehren Bad Tatzmannsdorf und Jormannsdorf haben einen Außen- und Innenangriff durchgeführt. Mittels Wärmebildkamera wurden die Brandstellen nachkontrolliert. Gegen 11:00 Uhr konnte „Brand Aus" gegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert