Nicht_kategorisiert

Bgld: Eine Person mit dem Arm unter verunfallten Pkw eingeklemmt

GOLS (BGLD): Am 1. April 2015 stürzte in Gols ein Pkw aus bislang unbekannter Ursache in einen angrenzenden Kanal neben der Straße, woraufhin das Fahrzeug auf dem Dach im Kanal liegen blieb.

Drei Fahrzeuginsassen konnten sich aus eigener Kraft befreien, ein vierter Insasse wurde jedoch mit dem Arm unter dem Auto eingeklemmt. Als Erstmaßnahme wurde das Auto mittels Seilwinde vom RLF Gols angehoben, woraufhin die eingeklemmte Person aus dem Auto vollständig befreit werden konnte.

Anschließend wurde der PKW mittels Rundschlingen aus dem Kanal gehoben und gesichert am Straßenrand abgestellt. Alle Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

BFKDO Neusiedl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert