Technisch

Bgld: Feuerwehr Pinkafeld entfernt umgestürzten Baum

PINKAFELD (BGLD): Am Vormittag des 22.05.2015 wurde die Feuerwehr der Stadt Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einem umgestürzten Baum auf die Landesstraße zwischen Pinkafeld und Oberschützen alarmiert.

Die FF Pinkafeld rückte mit einem SRF (Schweres Rüstfahrzeug), einem RLF (Rüstlöschfahrzeug) und zehn Mann zum Einsatz aus. Die heftigen Regenfälle der letzten Tage in Kombination mit starken Windböen hatten entlang der Landesstraße Richtung Oberschützen mehrere Bäume entwurzelt.  Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld beseitigte alle verkehrsbehindernden Bäume und Baumteile. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Pinkafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert