Nicht_kategorisiert

Bgld: Glimpfliche Kollision zwischen Pkw und Kleinbus in Pinkafeld

PINKAFELD (BGLD): In den Morgenstunden des 08.03.2017 wurde die Feuerwehr Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die B63 (Höhe Forstinger) alarmiert. Aus ungeklärter Ursache waren ein Kleinbus und ein Pkw frontal zusammengeprallt.

Verletzt wurde bei dem Crash niemand. Die Feuerwehr Pinkafeld sicherte gemeinsam mit der Exekutive die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und führte die Bergung der beiden Unfallfahrzeuge durch. Außerdem wurde ausgelaufenes Öl gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Pinkafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert