Nicht_kategorisiert

Bgld: Heizhausbrand in Jois

JOIS (BGLD): Die Feuerwehr Jois wurde am 23.03.2015 gegen 21:45 Uhr über Sirene und SMS zu einem Kellerbrand alarmiert. Beim Eintreffen wurde vom Einsatzleiter ein Brand in einem Heizhaus festgestellt. Sofort rüstete sich ein Atemschutztrupp aus und begannn mit der Brandbekämpfung.

Durch das rasche Eingreifen des Besitzers sowie der Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde mittels Druckbelüfter der Raum rauchfrei gemacht und übrige Glutnester mit der Wärmebildkamera aufgesucht und entfernt. Verletzt wurde bei diesem Brand niemand.
Die Feuerwehr Jois war mit drei Fahrzeugen und 25 Mann/Frau, die Polizei Neusiedl am See mit zwei Fahrzeugen und vier Mann/Frau im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Jois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert