Nicht_kategorisiert

Bgld: Inspektionsübung in Breitenbrunn reibungslos über die Bühne gelaufen

BREITENBRUNN (BGLD): Am 14. Juni 2015 fand die jährliche Inspizierung, inklusive einer Übung, der Feuerwehr Breitenbrunn statt.

Im Zuge dessen, werden die Bücher, die Verwaltung sowie das praktische Können der Feuerwehr überprüft. Übungsannahme war eine Massenkarambolage, wobei ein Fahrzeug in Brand stand, zwei Personen in einem weiteren Pkw eingeklemmt waren und eine dritte Person unter einem Pkw  eingeklemmt war. Der Fahrzeugbrand wurde mittels UHPS-Löschanlage und unter schwerem Atemschutz gelöscht, die eingeklemmten Personen wurden mit Hilfe des hydraulischen Rettungsgerätes bzw. mit Hebekissen befreit!

FF Breitenbrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert