Nicht_kategorisiert

Bgld: Martin Geißegger neuer Kommandant des Abschnitts VII im Bezirk Güssing

GÜSSING (BGLD): OBI Martin Geißegger aus Bildein wurde im Rahmen der letzten Kommandantensitzung des Jahres im Abschnitt VII (Bezirk Güssing, Bgld) am 18. Dezember 2015 offiziell vom Bezirkskommandanten-Stv. BR Robert Pail zum neuen Abschnittskommandanten ernannt.

Nachdem ABI Josef Walter aus Kulm seine Funktion als Abschnittskommandant kündigte sprachen sich die Kommandanten bei der Anhörung des Bezirkskommandanten am 24. Oktober 2015 einstimmig für den Bildeiner OBI Martin Geißegger aus. Josef, ein passionierter Jäger, wurde von den Kommandanten aus dem Abschnitt und ihren Stellvertretern mit einem gravierten Jagdmesser als Geschenk verabschiedet.

BFKDO Güssing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert