Nicht_kategorisiert

Bgld: Pkw bleibt nach Unfall auf der Fahrerseite liegen

PINKAFELD (BGLD): Am Vormittag des 6. Jänner 2017 wurde die Feuerwehr Pinkafeld gemeinsam mit der Feuerwehr Oberschützen zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der L235 alarmiert.

Die Feuerwehr Pinkafeld rückte mit einem ELF (Einsatzleitfahrzeug), einem SRF (schweres Rüstfahrzeug), einem RLF (Rüstlöschfahrzeug), einem ULF (Universallöschfahrzeug), einem WLF (Wechselladerfahrzeug) und dreißig Mann zum Einsatz aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Pinkafeld war die Feuerwehr Oberschützen und das Rote Kreuz Oberwart bereits vor Ort. Entgegen den ersten Meldungen wurde bei dem Verkehrsunfall niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die verletzte Lenkerin wurde im Straßengraben vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus Oberwart eingeliefert.

Im Anschluss an die Rettungsarbeiten führte die FF Pinkafeld gemeinsam mit Kammeraden der Feuerwehr Oberschützen mittels Kran (SRF) die Fahrzeugbergung durch. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden. Die Feuerwehr Pinkafeld bedankt sich bei allen eingesetzten Kräften für die gute Zusammenarbeit.

FF Pinkafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert