Nicht_kategorisiert

Bgld: Pkw durchbricht Zaun samt Hecke und landet an der Hausmauer

PINKAFELD (BGLD): In den Abendstunden des 5. Jänner 2017 wurde die Feuerwehr Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung im Ortsgebiet von Hochart nachalarmiert

Die Feuerwehr Pinkafeld rückte mit einem ELF (Einsatzleitfahrzeug), einem SRF (schweres Rüstfahrzeug), einem RLF (Rüstlöschfahrzeug), einem WLF (Wechselladerfahrzeug) und zwanzig Mann zum Einsatz aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr Pinkafeld war die ortsansässige Feuerwehr Hochart bereits vor Ort. Ein Pkw war in einer Kurve von der schneeglatten Fahrbahn abgekommen, durchbrach einen Zaun samt Hecke und kam in einer Hausmauer zum Stehen.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Feuerwehr Pinkafeld führte gemeinsam mit der Feuerwehr Hochart mittels Kran (WLF) die Fahrzeugbergung durch. Nach einer Stunde konnte wieder eingerückt werden. Die FF Pinkafeld bedankt sich bei der Feuerwehr Hochart sowie der Exekutive und der LSZ für die gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert