Bgld: Pkw-Kollision bei Oberwart

OBERWART (BGLD): Am Freitag, dem 11.01.2019, um 14:48 Uhr wurde die Feuerwehr Oberwart zu einem T2/Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Oberwart Richtung St.Martin alarmiert. Auf der Anfahrt wurde von der LSZ-Burgenland mittgeteilt, dass niemand eingeklemmt sei.


Nach der Versorgung der Verletzten Personen durch das Rote Kreuz bzw. Christophorus 16 Team wurde mit dem freimachen der Verkehrswege begonnen. Die Fahrzeuge wurden mittels SRF und KAT-LKW abtransportiert. Die Kameraden der FF St.Martin/Wart unterstützen uns beim Binden der ausgetretenen Flüssigkeiten und säubern der Straße. Nach ca. 1 1 /2 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon