Nicht_kategorisiert

Bgld: Rasch bekämpfter Küchenbrand in Riedlingsdorf

RIEDLINGSDORF (BGLD): Kurz vor Mittag des 8. Juni 2017 wurde die Feuerwehr Riedlingsdorf zu einem Küchenbrand im Ortsgebiet der Marktgemeinde Riedlingsdorf alarmiert. Durch das rasche Ausrücken der Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden – dadurch wurde Schlimmeres verhindert.

Nachbarn des Einfamilienhauses bemerkten gegen 11:30 Uhr aufsteigenden  Rauch und alarmierten die LSZ Burgenland. Beim Eintreffen der Feuerwehr war rasch klar, dass sich keine Personen mehr im Haus befanden. Ein Atemschutztrupp konnte mittels HD-Angriff und Wärmebildkamera den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Nachdem Brandaus wurde eine Brandsicherheitswache eingerichtet. Nach ca. 2 Stunden konnten die ausgerückten Wehren wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Riedlingsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert