Nicht_kategorisiert

Bgld: Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der S31

MATTERSBURG (BGLD): Am 17.02.2018 kam es auf der S31 zwischen Forchtenstein und Sieggraben zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zwei Pkw stießen dabei frontal zusammen.

In einem der beiden Fahrzeuge wurde der Lenker eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und vom Notarzt des Roten Kreuzes medizinisch versorgt werden. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Insassen der beiden anderen Fahrzeuge wurden unbestimmten Grades verletzt, konnten aber ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen.
Nach der polizeilichen Unfallaufnahme führte die Feuerwehr Mattersburg die Fahrzeugbergung aller beteiligten Fahrzeuge durch und reinigte gemeinsam mit den Kräften der ASFINAG die Straße. Alle Fahrzeuge wurden auf einem gesicherten Parkplatz abgestellt.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Mattersburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert