Nicht_kategorisiert

Bgld: Tolle Leistungen der Feuerwehrjugend des Bezirks Güssing

ST. MICHAEL (BGLD): Der heurige Bezirksjugendbewerb des Bezirkes Güssing in St. Michael war wieder ein toller Erfolg.

19 Jugendgruppen traten im Wettkampf an, um die Sieger in Bronze und Silber festzustellen. Über 30 Jugendliche haben sich auch der Herausforderung beim Einzelbewerb, dem Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen, gestellt und Spitzenleistungen erbracht. Bezirkssieger in Bronze wurde die Jugendgruppe Dt. Tschantschendorf/Rauchwart 1 und sicherten sich auch den Tagessieg mit 2025,1 Punkten, in Silber holte sich die Gruppe Ollersdorf/Olbendorf den Sieg.

Bezirksjugendreferentin LM Martina Grandits war genauso wie die zahlreichen Ehrengäste von den Leistungen beeindruckt und alle drücken die Daumen für den Landesjugendbewerb.

Alle Ergebnisse im Detail finden Sie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Güssing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert