Nicht_kategorisiert

Bgld: Verletzte Person bei Autoüberschlag auf der L311 bei Breitenbrunn

BREITENBRUNN AM NEUSIEDLERSEE (BGLD): Am 06.03.2017 um 10:56 Uhr wurde die Feuerwehr Breitenbrunn gemeinsam mit der Feuerwehr Kaisersteinbruch zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Pkw hatte sich auf der L311 überschlagen und blieb in der Folge am Dach auf der Fahrbahn liegen.

Die Person wurde noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehren durch einen First Responder und Passanten aus dem Fahrzeug gerettet. Nach der Versorgung durch das Rote Kreuz wurde die verletzte Person mittels Hubschrauber ins Krankenhaus abtransportiert. Die anwesenden Polizeibeamten sperrten für die gesamte Einsatzdauer die Straße für den Verkehr komplett ab.

Seitens der Feuerwehren wurde das Fahrzeug umgedreht, damit der Pkw von einer Firma  abtransportiert werden konnte. Bevor die Straße wieder für den Verkehr frei gegeben wurde, wurde diese noch gereinigt (Glassplitter wurden zusammengekehrt und ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden).

Freiw. Feuerwehr Breitenbrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert