Nicht_kategorisiert

Bgld: Zimmerbrand in Einfamilienhaus in Neutal

NEUTAL (BGLD): Am Mittwoch, den 08.02.2017, wurde die Feuerwehr der Stadt Oberpullendorf von den Feuerwehr Neutal zu einem Zimmerbrand nach Neutal nachalarmiert. Aus unbekannten Gründen brach im Wohnzimmer eines Einfamilienwohnhauses ein Brand aus.

Die alarmierte Feuerwehr Neutal konnte durch ein schnelles Eingreifen unter schwerem Atemschutz einen Vollbrand des Einfamilienhauses verhindern. Die FF Oberpullendorf wurde zur Unterstützung durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Neutal angefordert und rückte binnen weniger Minuten mit dem gesamten Löschzug (KDOF, RLFA2000, DLK30, TLFA4000 sowie dem VF mit Atemschutzanhänger) zum Einsatzort aus. Mittels schweren Atemschutz wurde das gesamte Gebäude auf Glutnester durchsucht.
Nach rund 45 Minuten konnte der Brand sowie alles Glutnester lokalisiert und gelöscht werden.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberpullendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert