Bgld: Zwei Unfallbergungseinsätze der Feuerwehr Oberwart

OBERWART (BGLD): Am 23.05.2018 wurde die Feuerwehr Oberwart zum zweiten mal an diesem Tag zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.


Nachdem wenige Stunden zuvor ein Pkw nahe dem Inform Gelände in einen Graben geborgen werden musste, erfolgte gegen 17:50 Uhr die nächste Alarmierung zur Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der B50. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich der B50 und der Bachgasse in Oberwart. Dabei wurde eine Person Verletzt und vom Roten Kreuz versorgt.

Die Feuerwehr Oberwart sicherte die Einsatzstelle ab und beseitigte ausgetretene Flüssigkeiten. Die Fahrzeugbergungen wurden durch Abschleppunternehmen durchgeführt. Nach ca. einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon