Buchinfo: „Die Berufsfeuerwehr Wien und Ich, 1988 - 2018“

Berufsfeuerwehrmann wird man nicht des Geldes wegen, sondern dem Sozialen gerecht zu werden, sagte man mir, als ich vor etwa 30 Jahren anfing; ich kann dem nur beistimmen. Man erlebt viel tragische und traurige Situationen, es prägt einem und man beginnt darüber nachzudenken.


Irgendwie muss man das wieder loswerden und ich tat und tue es in der Form des Schreibens. Wie wird man Feuerwehrmann (frau), wie erfolgt die Ausbildung, welche Kurse absolviert man, wie ist das Wacheleben. Ich erzähle es Ihnen aus erster Hand, zusätzlich viele Einsatzerlebnisse, die es in sich haben, versprochen.

Leseprobe, Bestellmöglichkeit oder auch als E-Book auf dem BLOG des Autors unter www.jelinekharald.at


Opens external link in new windowBestellen auf Amazon


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon