Medien / Fotografen

China: Ins Handy vertieft im Kanaldeckel stecken geblieben

MIANYANG (CHINA): Weil sie während des Gehens so mit ihrem Handy beschäftigt war, ist ein Mädchen in Mianyang in einem verbogenen Kanaldeckel stecken geblieben – und musste just von der Feuerwehr befreit werden.

Die Gitterstäbe des Deckels konnten zwar rasch entfernt werden, der Zwischenfall dürfte der jungen Dame aber dennoch eine Lehre sein. Nicht nur, dass das “Hans Guck in die Luft … ähm, Handy”-Opfer Schürfwunden und eine leichte Quetschung des linken Beins davongetragen hat, dürften auch die Blicke zahlreicher Schaulustiger, die durch den Fehltritt in Scharen angelockt wurden, nicht für große Freude gesorgt haben. Obwohl einige der Schaulustigen helfen wollten, konnte letztendlich nur die Feuerwehr die junge Frau befreien.

“Leichte Quetschungen, aber kein Aufenthalt im Krankenhaus notwendig”, zitiert das englischsprachige Portal Digital Trends einen Feuerwehrmann, der an der Rettungsaktion beteiligt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert