Nicht_kategorisiert

D: Feuerwehr löscht heiße Briefpost

WEINGARTEN (D): Am Freitagabend, den 15. September 2017, um 23.06 Uhr wurde die Feuerwehr Weingarten zu einem brennenden Briefkasten im Bereich der Turmbergschule in der Schulstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Schule rauchte es stark aus einem Briefkasten des privaten Briefunternehmens "arriva". Von der Feuerwehr wurde der Briefkasten mit Werkzeug geöffnet, so dass der brennende Inhalt abgelöscht werden konnte.

Die Feuerwehr Weingarten war unter der Leitung des Feuerwehrkommandanten Günther Sebold mit einem Löschfahrzeug im Einsatz. Die Anwesende Polizeistreife des Reviers Waldstadt verständigte den Betreiber des Briefkastens und der Einsatz für die Feuerwehr war somit erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert