Nicht_kategorisiert

D: Freiwillige Feuerwehr Freimann ist wieder zuhause

MÜNCHEN (D): Nach dem Brand eines Fahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Freimann im Juli 2017 war auch das Gerätehaus derart stark beschädigt, dass es abgerissen werden musste.

In den vergangenen Monaten ist an gleicher Stelle eine neue, provisorische Halle errichtet worden. Nachdem nun alle Baumaßnahmen abgeschlossen sind, konnten die Kolleginnen und Kollegen der Abteilung Freimann die Halle mit ihren Fahrzeugen und Ausrüstungsgegenständen beziehen.

Dazu Kommunalreferent Axel Markwardt:„In der Funktion als zentrales Immobilienreferat der Stadt hat das Kommunalreferat seit dem Brand im Juli vergangenen Jahres den Neubau eines provisorischen Gerätehauses für die Freiwillige Feuerwehr Freimann intensiv begleitet und vorangetrieben. Ich freue mich sehr, dass die Freiwillige Feuerwehr Freimann mit der neu errichteten Halle ihren Betrieb wieder voll umfänglich aufnehmen kann.“

Die Feuerwehr München freut sich für die Kolleginnen und Kollegen der Abteilung Freimann und wünscht ihnen, dass sie von allen Einsätzen wieder gesund in ihr Gerätehaus zurück kommen.

Feuerwehr München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert