Nicht_kategorisiert

D: Zwei abgestellte Pkw bei Brand zerstört

MÜNCHEN (D): Bei einem Brand sind in der Nacht auf den 7. Jänner 2018 ein Dacia und ein Citroen völlig zerstört worden. Ein Passant bemerkte zwei brennende Pkw und alarmierte die Feuerwehr München.

Der eintreffende Löschzug der Hauptfeuerwache sah beim Einbiegen in die Ludmillastraße bereits die in Vollbrand stehenden Fahrzeuge und begann sofort mit den Löschmaßnahmen. Zwei Trupps mit Umluft unabhängigen Atemschutz und jeweils einem C-Rohr löschten die beiden Fahrzeuge.

Nach etwa 15 Minuten war das Feuer gelöscht. Während der Löscharbeiten war die Schönstraße komplett gesperrt. Aufgrund der Tageszeit kam es aber zu keiner nennenswerten Verkehrs-behinderung. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Brandursache ist unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert