Nicht_kategorisiert

Deutschland: Als Wohnwagen umgebauter Lastwagen-Anhänger stand in Flammen

MÜCKE (DEUTSCHLAND): Ein als Wohnwagen umgebauter Lkw-Anhänger stand am Montagabend, 7. März 2016, in der Feldgemarkung des Mücker Ortsteils Ober-Ohmen in Flammen. Die Feuerwehr der Gemeinde Mücke war mit über 30 Einsatzkräften und acht Einsatzfahrzeugen vor Ort, um den Brand zu löschen.

„Die Löschwasserversorgung wurde durch einen Pendelverkehr mit wasserführenden Einsatzfahrzeugen sichergestellt“, so ein Feuerwehrsprecher. Wie die Polizei informierte, handelte es sich bei dem Wohnwagen um einen umgebauten Tieflader mit Kastenaufbau, der von einem Hobbyangler eines nahegelegenen Fischteiches als Unterstand genutzt wurde. Nach ersten Ermittlungen der Polizei ist Brandstiftung nicht auszuschließen.
„Es ging auch ein Hinweis ein, dass sich Jugendliche in räumlicher Nähe der Brandstelle aufhielten“, so ein Polizeisprecher. Der Sachschaden wird seitens der Polizei auf rund 4.500 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert