Nicht_kategorisiert

Deutschland: Drei abgestellte Fahrzeuge in Hameln ausgebrannt

HAMELN (DEUTSCHLAND): Auf dem Gelände einer Fahrzeugbaufirma sind in der Nacht auf den 12.04.2015 drei abgestellte Fahrzeuge in Flammen aufgegangen. Kurz nach 02.00 Uhr erkannte eine Autofahrerin im Vorbeifahren den Flammenschein vom Außengelände der Firma und verständigte die Feuerwehr.

Insgesamt 78 Kräfte der alarmierten Feuerwehr (neben der Hauptberuflichen Wachbereitschaft waren zwei Züge der FF Hameln sowie die Ortsfeuerwehren Tündern, Hastenbeck, Hilligsfeld und Afferde im Einsatz) bekämpften den Brand, der sich auf 3 abgestellte Fahrzeuge (Lkw / Transporter) ausgebreitet hatte. Die Löscharbeiten dauerten bis 04.00 Uhr an. An den drei Fahrzeugen, die vollständig ausbrannten, entstand ein Schaden um 80.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden beschlagnahmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert