Nicht_kategorisiert

Deutschland: Drei Pkw in Düsseldorf in Brand

DÜSSELDORF (DEUTSCHLAND): In der Nacht auf den 18. März 2015 brannten in Garath vor einem Garagentrakt aus unbekannter Ursache drei Fahrzeuge ab. Niemand wurde verletzt. Der Sachschaden liegt bei rund 20.000 Euro.

Einem Anwohner war das Feuer aufgefallen, daraufhin alarmierte er die Feuerwehr. EinLöschfahrzeug von der Wache Frankfurter Straße eilte zum Brandort in der StettinerStraße. Doch gab es für die Wehrmänner nicht allzu viel zu retten. Ein roter VW-Foxstand lichterloh in Flammen. Die neben dem Kleinwagen parkenden Fahrzeuge vomTyp Ford Fokus und Nissan Almera waren von den Flammen bereits erfasst unddadurch ebenfalls erheblich beschädigt. An allen drei Autos entstand Totalschaden. Obder Brand durch einen technischen Defekt entstand, blieb unklar. Die Polizei übernahmdie weitere Ermittlung.

Berufsfeuerwehr Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert