Nicht_kategorisiert

Deutschland: Einstündige Rettungsaktion nach Auffahrunfall eines Transporters mit Lkw auf A5 bei Mücke

HOMBERG (DEUTSCHLAND): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Mittwoch, 11. November 2015, auf der A5 bei Mücke. In Fahrtrichtung Frankfurt prallte ein 34-jähriger Transporterfahrer an der Zufahrt des Parkplatzes Finkenwald unter das Heck eines Sattelschleppers. Durch den Aufprall wurde der Fahrer schwer im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr Nieder-Ohmen befreite den 34-Jährigen in einer einstündigen Rettungsaktion mit hydraulischen Geräten und einem Lastenzug. Wie ein Feuerwehrsprecher informierte, war der Verunfallte besonders im Beinbereich eingeklemmt. Nach der Versorgung durch einen Notarzt und ein Rettungsteam wurde der 34-Jährige in eine Gießener Klinik eingeliefert.

Nach noch unbestätigten Informationen soll der Verunfallte von der Polizei verfolgt worden sein, dazu sollen zehn Streifenwagen und ein Hubschrauber im Einsatz gewesen sein. Bei dem Versuch den Flüchtenden zu stoppen, sollen kurz vor dem schweren Unfall zwei Streifenwagen beschädigt worden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert