Nicht_kategorisiert

Deutschland: Ferrari auf der Autobahn 1 bei Münster zerlegt

MÜNSTER (DEUTSCHLAND): Nur noch Schrottwert hat ein Ferrari nach einem Unfall am Montagmorgen, 27. Juli 2015, um 05.35 Uhr auf der Autobahn 1. Der 72-jährige Fahrer verletzte sich leicht. Der Mann aus Bochum war in Richtung Münster unterwegs.

Kurz vor dem Autobahnkreuz Münster-Nord geriet der Wagen bei einem Überholmanöver ins Schleudern. Der Sportwagen fuhr über den Grünstreifen, krachte in die Mittelschutzplanke, driftete über die Fahrbahn und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Ein nachfolgender Mercedes wurde durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt.
Rettungskräfte brachten den 72-jährigen Bochumer in ein Krankenhaus. Der Sachschaden liegt im sechsstelligen Euro-Bereich. Die Autobahn war teilweise komplett gesperrt und es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen mit einer Staulänge von bis zu 10 Kilometern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert