Deutschland: Feuer auf Erdgasproduktionsbohrung in Hamwiede

HAMWIEDE, HEIDEKREIS (DEUTSCHLAND): In der Nacht zum 2. Dezember 2018 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Hamwiede, Idsingen-Sieverdingen, Stellichte, Walsrode und Honerdingen gegen 02:50 Uhr zu einem Brand auf einer Erdgasproduktionsbohrung gerufen.


Dort war aus bisher unbekannter Ursache eine technische Anlage in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell unter Atemschutz gelöscht werden. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für Menschen, Tiere oder Umwelt. Nach rund einer Stunde wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben und die ehrenamtlichen Kräfte rückten wieder ein.


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon