Nicht_kategorisiert

Deutschland: Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

MÜNCHEN (BAYERN): In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 17. April 2015, ist es in der Rosenheimer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 23.15 Uhr befuhr ein 25-jähriger Münchner mit seinem Motorrad die Rosenheimer Straße. Ein ebenfalls 25-Jähriger aus Feldkirchen wendete zu diesem Zeitpunkt seinen Audi und übersah dabei den Motorradfahrer. Das Zweirad prallte frontal in die Seite des Pkw. Der Motorradfahrer stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Die Besatzung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges sicherte die Unfallstelle und unterstützte die Besatzung eines Rettungswagens sowie den hinzugerufenen Notarzt bei der Erstversorgung des Schwerverletzten. Die Fahrbahn wurde dabei komplett gesperrt. Der verunfallte Krad-Fahrer wurde in den Schockraum einer Münchner Kliniktransportiert.

Feuerwehr München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert