Nicht_kategorisiert

Deutschland: Person bei Fahrzeugüberschlag auf Autobahnabfahrt verletzt

DÜSSELDORF (DEUTSCHLAND): Aus ungeklärter Ursache kam es heute Nachmittag, 1. März 2015, an der Anschlussstelle Garath der Autobahn 59 in Fahrtrichtung Köln zu einem Verkehrsunfall.

Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde eine Person verletzt. Diese wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeug gerettet und bis zum Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes erstversorgt. Zwei weitere Insassen konnten das Unfallfahrzeug unverletzt verlassen. Der städtische Rettungsdienst war mit zwei Rettungsfahrzeugen und einem Notarzt an der Einsatzstelle. Der Verletzte wurde vom Notarzt behandelt und anschließend zur weiteren Behandlung in das Universitätsklinikum gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwache Garath sicherten die Unfallstelle und klemmten andem verunfallten Fahrzeug die Batterie ab. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten kam es für ca. eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallursache wird von der Polizei ermittelt.

­Feuerwehr Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert