Nicht_kategorisiert

Deutschland: Pkw kracht in Müllheim in eine Garage

MÜLLHEIM (DEUTSCHLAND): Am Mittwochabend, 7. Dezember 2016, gegen 21.15 Uhr wurde die Polizei Müllheim zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gerufen.

Eine 21-jährige Pkw-Lenkerin befuhr mit ihrem Wagen die Kinzigstraße in Müllheim und anstatt dem Straßenverlauf zu folgen fuhr die junge Frau geradeaus weiter über eine Rasenfläche und krachte mit ihrem Pkw in eine Garage. Aufgrund der Geschwindigkeit und der Wucht des Fahrzeugs durchstieß die Fahrzeuglenkerin mit ihrem Auto die Garagenmauer und kam im Gebäude zum Stehen. Durch die Kollision wurden zudem zwei in der Garage geparkte Pkws beschädigt. Weswegen die junge Frau vermutlich absichtlich in den Garagentrakt fuhr, wird derzeit noch ermittelt. Die 21-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in einer Klinik medizinisch versorgt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von weit über 10.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert