Nicht_kategorisiert

Deutschland: Pkw prallt bei Bad Gandersheim in Lkw: 22-Jährige getötet

BAD GANDERSHEIM (DEUTSCHLAND): Tödliche Verletzungen erlitt eine 22 jährige Autofahrerin aus Hameln am Montagmorgen, 13. April 2015, gegen 07.45 Uhr auf der Bundesstraße 64 bei Bad Gandersheim. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war die junge Frau mit ihrem PKW Citroen auf der Fahrt, aus Richtung Seesen kommend, in Richtung Bad Gandersheim.

In Höhe der Ortschaft Dannhausen kam es dann zu dem tragischen Unfall. Die 22-Jährige war mit ihrem Auto nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Pkw total demoliert wurde. Für die Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät. Der 40-jährige Lkw-Fahrer aus dem Bereich Salzgitter wurde leicht verletzt dem Gandersheimer Krankenhaus zugeführt. Die Unfallstelle war während der Bergungs- und Aufräumarbeiten bis 10.00 Uhr gesperrt. Neben der Polizei waren Notarzt, Rettungsdienst, die Feuerwehren aus Bad Gandersheim und Dannhausen und die Straßenmeisterei Einbeck im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert