Nicht_kategorisiert

Deutschland: Traktor in Mücke lichterloh in Flammen

MÜCKE (DEUTSCHLAND): Lichterloh in Flammen stand am Mittwochabend, dem 22. April 2015, ein Schlepper bei Mücke. Das landwirtschaftliche Gefährt geriet auf einer Wiese am Waldrand zwischen den Ortsteilen Bernsfeld und Atzenhain in Brand.

Feuerwehrleute aus Nieder-Ohmen und Bernsfeld rückten mit sechs Einsatzfahrzeugen an und löschten das Feuer unter Atemschutz, konnten aber einen Totalschaden an dem Traktor nicht verhindern. Wie die Polizei zur Brandursache informierte, schlugen dem Landwirt plötzlich Rauch und Flammen aus dem Armaturenbrett entgegen. „Das deutet auf einen technischen Defekt hin“, so ein Polizeisprecher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert