Nicht_kategorisiert

Deutschland: Überschlag mit VW Golf endet an der Böschung

DÜSSELDORF (DEUTSCHLAND): Aus ungeklärter Ursache kam es am späten Nachmittag des 1. Mai 2015 auf der B8 in Fahrtrichtung Duisburg zu einem Verkehrsunfall.

Kurz vor der Anschlussstelle Kaiserswerth kam ein VW Golf von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in der Böschung auf der Fahrerseite liegen. Von den vier Insassen verletzten sich zwei schwer und einer leicht. Sie wurden von Ersthelfern bis zum Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes erstversorgt.

Der städtische Rettungsdienst war mit drei Rettungswagen und zwei Notärzten an der Einsatzstelle. Die Verletzten wurden von den Notärzten behandelt und anschließend in das Marienhospital sowie das Florence-Nightingale-Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwache Flughafen Straße sicherten die Unfallstelle, stabilisierten das verunfallte Fahrzeug und klemmten die Batterie ab. Die Fahrbahnen wurden gereinigt und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten kam es für ca. eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallursache wird von der Polizei ermittelt.

Feuerwehr Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert