Nicht_kategorisiert

Deutschland: Wohnwagenanhänger brannte auf der A42 bei Gelsenkirchen

GELSENKIRCHEN (DEUTSCHLAND): Glück hatte ein Fahrer eines Wohnwagengespannes am 9.5.15 um 17:20. Er befuhr die BAB A42 in Richtung Dortmund. Während der Fahrt bemerke er, das sein Anhänger brannte.

Durch mehrere Anrufe bei der Feuerwehr Gelsenkirchen und Herne entsandten beide Städte Einsatzkräfte, da nicht klar war in welcher Richtung das Gespann fuhr. Bei Eintreffen der Gelsenkirchener Einsatzkräfte brannte der Reifen sowie Teile der Achse. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein Vollbrand verhindert werden. Die Feuerwehr Gelsenkirchen war mit 5 Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort. Die Herner Feuerwehr wurde nicht mehr benötigt und konnte wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert