Nicht_kategorisiert

Deutschland: Zwei Einsätze wegen Fahrzeugüberschlägen in Augsburg

AUGSBURG (DEUTSCHLAND): Am Karsamstag, den 4. April 2015, wurde die Feuerwehr Augsburg gleich von zwei überschlagenen Pkw beschäftigt.

Gegen 13:00 Uhr wurden mehrere Fahrzeuge der Haupt-und Südwache zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Haunstetten zur technischen Hilfeleistung auf die B 17 gerufen. Auf Höhe der Ausfahrt Messe hatte sich ein Pkw überschlagen und war in einem Graben auf dem Dach zum Liegen gekommen. Entgegen der ersten Meldungen war der Fahrer des Fahrzeugs glücklicherweise nicht eingeklemmt und konnte vom Rettungsdienst versorgt werden.

Lenker verfehlt Autobahnabfahrt…

Gegen 18:00 Uhr verfehlte ein weiterer Pkw die A8-Ausfahrt Dasing, gelangte auf den Grünstreifen zwischen Auffahrtschleife und Autobahn, krachte gegen ein Verkehrsschild und kam dort ebenfalls auf dem Dach zum Liegen. Die Berufsfeuerwehr sicherte in Zusammenarbeit mit dem THW die Unfallstelle. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Ausfahrt Dasing war in Fahrtrichtung München ca. eine Stundelanggesperrt.

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert