FELIX unterstützt das österreichische Feuerwehrwesen (+Video)

ÖSTERREICH: FELIX ist ab sofort wichtiger Partner für die österreichische Feuerwehr – nicht nur, weil beide für die Farbe Rot schwärmen. Nein, FELIX geht mit dem österreichischen Bundesfeuerwehrverband eine langfristige Partnerschaft ein, um den Feuerwehrleuten in unserem Land für ihren Einsatz den gebührenden Respekt zu zollen.


FELIX fördert die Feuerwehrjugend
Aus- und Fortbildung ist wichtiger Bestandteil in der Förderung des Nachwuchses. Daher setzt die Zusammenarbeit zwischen FELIX und der österreichischen Feuerwehr genau hier an: ein Teil des Verkaufserlöses einer FELIX Ketchup und FELIX Sugo Aktion wandert in die wichtige österreichische Feuerwehrjugendarbeit. Unterstützt wird diese Aktion sogar durch eine österreichweite Plakatkampagne.


Folgende Maßnahmen sollen konkret finanziert werden:

  • ein Schulungsvideo für die Feuerwehrjugend zum Thema „Leinen & Knoten“
  • eine Informationsbroschüre zu den Leistungsbewerben
  • Projekte der Feuerwehrjugend im Rahmen der Initiativen „Sei dabei“ und „Gemeinsam.Sicher. Feuerwehr“


FELIX steht auch vor Ort zur Seite
Egal ob der 21. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2016 in Feldkirch oder der 12. Bundesfeuerwehrleistungswettbewerb 2016 in Kapfenberg – FELIX war / ist mit dabei und versorgt(e) zum Beispiel die Feuerwehren und ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Zurecht kann man also behaupten:

Zum Glück gibt’s die Feuerwehr und FELIX.

 

Opens external link in new windowFelix Austria

Firmeninfo, 30. August 2016

 

 

Making-of-Video

 


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS KENNENLERNEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon