Nicht_kategorisiert

Ktn: 127. Jahreshauptversammlung der FF St. Thomas am Zeiselberg

ST. THOMAS AM ZIESELBERG (KTN): Am 06.01.2017 fand die 127. Jahreshauptversammlung der FF St. Thomas am Zeiselberg statt. Der Mannschaftsstand erreichte Größe von 47 aktiven Kameradinnen und Kameraden, neue Jugendmitglieder konnten gewonnen werden und eine neue Wärmebildkamera um 4000 Euro, zur Gänze aus Kameradschaftsmitteln finanziert, konnte angeschafft werden.

Während der Jahreshauptversammlung wurde auch die neue Homepage präsentiert, über die sich die FF St. Thomas noch moderner präsentieren will. Im abgelaufenen musste die FF St. Thomas zu 41 Einsätzen mit 639 reinen Einsatzstunden ausrücken. Insgesamt stand die FF St. Thomas am Zeiselberg im Jahr 2016 bei 289 Tätigkeiten rund 7.921 Stunden im Dienste der Öffentlichkeit.

Besonders stolz ist die FF St. Thomas auf ihre aktive Jugendgruppe, die im abgelaufenen Jahr neben der Jugendausbildung und kameradschaftlichen Tätigkeiten bei Leistungsbewerben und Wissenstests teilnahm. Auch zweitägiger Jugendausflug auf die Klagenfurter Hütte wurde durchgeführt.

Freiw. Feuerwehr St. Thomas am Zeiselberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert