Nicht_kategorisiert

Ktn: Fahrzeuglenker bei Unfall schwer verletzt

VILLACH (KTN): Am 16. März 2015, um 19.30 Uhr, wurde die Hauptfeuerwache Villach, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Perau zu einem Verkehrsunfall mit einklemmter Person in den Villacher Stadtteil Perau alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache kolidierten zwei Pkw miteinander. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Fahrzeug von der Straße geschleudert und kam in einem nahegelegenen Grünstreifen zum stehen. Bei der Ersterkundung konnte festgestellt werden, dass kein Fahrzeuglenker eingeklemmt war.

Der schwer verletzte Lenker konnte durch das bereits anwesende Notarzteam des Roten Kreuzes geborgen und in das LKH Villach verbracht werden, berichtet HBI Harald Geissler, Kommandant der Hauptfeuerwache Villach. Das Ausleuchten der Unfallstelle sowie umfassende Bindemaßnahmen der ausgetreten Kraftstoffe und das Reinigen der Unfallstelle wurden von der Feuerwehr durchgeführt.

Die Hauptfeuerwache Villach war gemeinsam mit der FF Perau mit 9 Fahrzeugen und 45 Mann einenhalb Stunden im Einsatz.

FF Villach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert